Events Rückblick
Ducati Day am Zündstoff!!!
in 34549 Edertal am 03.04.2016

Die Straßen sind salzfrei. Sonnentage mit milden Temperaturen häufen sich.  Endlich beginnt die Motorradsaison 2016. Zeit den Bock aus der Garage zu holen und für die Landstraße fit zu machen. Pünktlich zum Saisonstart haben wir auch schon die erste Überraschung parat.

Am 3. April Ducati am Edersee erleben!

Schon eine Woche vor der offiziellen Saisoneröffnung bei Ducati in Kassel präsentieren wir euch die nagelneuen 2016er Modelle am Bikertreff Zündstoff in Hemfurth. Mit im Gepäck wird dann auch der Powercruiser XDiavel S sein, der schon im Vorfeld für Aufsehen gesorgt hat. Alle Biker sind an diesem Tag herzlich zu Probefahrten eingeladen. Die italienischen Schönheiten werden am 3. April ab 11 Uhr  in Hemfurth bereit stehen. Unser Team beantwortet vor Ort gern alle Fragen zu den Maschinen. Außerdem wird das Akkustic-Rock-Duo Jakk Bexx bekannte Rockclassiker im Biergarten des Bikertreffs zum besten geben und so den Eventcharakter des Ducati-Days unterstreichen. Der Eintritt zum Ducati-Day ist frei.

Mehr Infos zu Ducati Kassel auf facebook

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok